Ein herrlicher Sommer geht über in den Herbst. Die Tage werden wieder kürzer. Gestellte Jahresaufgaben sind (fast schon) erledigt. Weniges liegt noch an, bevor es in die chillige Herbstzeit geht.

Im September und Oktober geht es an das Ernten der Früchte, deren Samen wir am Jahresanfang oder schon einige Zeit länger gesät hatten.

Die Raben sagen: Wenn wachsen ziehen wäre, dann würde es ziehen heissen. Es heisst aber wachsen - und das geschieht von ganz allein, wenn Du die Bedingungen schaffst. Also lehne Dich zurück und lass es wachsen.

Freue Dich an dem Erreichten. An dem, was Du säen durftest. An den Menschen. Deiner Arbeit. Den Wolken. Der Natur. Einfach am Leben.

Ich freue mich, einen herrlichen Sommer verbracht zu haben.

5 Wochen bin ich unterwegs gewesen auf dem Jakobsweg in Spanien von Hendaye nach Santiago de Compostella. Und weil es einfach ein unvergessliches Erlebnis war bin ich noch von Finstere nach Muxia gepilgert.

Seelenbegegnungen pur. Mit vielen Menschen und auch mit mir selbst.

Dafür bin ich zutiefst dankbar.

Nun freue ich mich auf meine Praxis, auf Dich, auf Begegnungen und Geschichten, auf Lösungen und Einsichten, auf Erkenntnisse und Entscheidungen die aus dem Herzen getroffen werden und die Platz bieten für das Leben, das Du leben möchtest.

Dafür biete ich Dir, neben den Einzelterminen, wieder ein paar schöne Kurse an. Sie können Dir helfen manches zu verstehen, aber auch, manches nicht mehr verstehen zu müssen.

Sie geben Dir Freude und Frieden, mit Dir und deiner Welt.

Ach - sie geben Dir einfach die Liebe für Dich selbst und für das was Du tust. Was braucht es mehr :-)

Was ist neu :-)

Geh-Meditation

Sie findet ab September immer Mittwochs statt - NEUER TERMIN!! 17Uhr.

Essen - aber richtig. Tipps&Tricks

Ernährung ist ein sehr wichtiges Thema neben der Bewegung. Dafü biete ich Dir ganz neu jeden 1.und 3. Montag im Monat die Möglichkeit, Dich mit mir und Gleichgesinnten in meiner Praxis zu treffen.

Wir tauschen uns aus, ich gebe Tipps und Tricks was geht und was nicht, was sinnvoll scheint und was machbar ist.

Wir schauen miteinander wo Deine Begrenzungen liegen (köunten) und haben einfach auch ein bisschen Spass mit diesem ...leidigen.. Thema :-)

Die Ernärungsabende sind kostenfrei - Du kannst aber gerne eine Spende hinterlassen, die einem Gemeinnützigen Projekt in Heerbrugg und Umgebung zugute kommen wird.

Solltest Du eine Institution kennen, die sich über Spenden sehr freuen würde und diese auch dringend benötigt bin ich immer offen dafür.

Kinesiologie

Auf viele Anfragen biete ich ab diesem Herbst Kinesiologietagesseminare an.

Ich werde eine Einführung in die Kinesiologie geben, was man damit alles erfahren kann, was wichtig ist zu beachten und was wir mit dem Erfahrenen machen können.

Das wichtigste wird aber sein, Dir einen effektiven Muskeltest zu vermitteln.

Walking - Talking

Wir gehen miteinander in die Natur. Im Gehen ist es so viel leichter zu erzählen wo der Schuh drückt, belastet.

Auch Erkenntnisse und Einsichten in eine Lebensgeschichte sind im Gehen viel einfacher und schneller zu erkennen als anderswo.

Die Natur lässt den Geist ruhig werden und das Herz sprechen - und wir hören dem Herz zu, was es zu sagen hat.


Auch die bestehenden Kurse gehen weiter :-).

Familienstellen

Auch das Familienstellen ist wieder - wie gewünscht - im Programm.

In meine Praxis kannst Du zum Familienstellen kommen. Sowohl in Einzelterminen wie auch in der Gruppe.

Ebenso gebe ich das Seminar *Familienstellen Basisseminar* und das Seminar *Glückliche Beziehung - glückliche Trennung* unter anderem bei der Naturheilpraktikerschule Bodyfeet.

Numerologische Geburtsdatenanalyse

Ebenso gibt es im Herbst wieder ein 2-Tages-Seminar zur Numerologische Geburtsdatenanalyse.

Freu Dich auf ein aussergewöhnliches Seminar das Dein Leben grundlegend ändern kann :-).

Paarseminar - Glückliche Beziehung - Glükliche Trennung

Im Oktober und November gibt es den Kurs Glükliche Beziehung - Glükliche Trennung in Aarau und Rapperswil. Jeweils 2 Tage kannst Du in die Familientherapie schnuppern und das ein oder andere lernen - und loslassen. Du musst keinen Partner mitbringen ;-).

Es geht um Beziehungen im Allgemeinen und auch im Speziellen. Wie wir Beziehungen glücklich halten und im Fall, das dies nicht mehr möglich ist, die Beziehung glücklich und friedlich beenden können.

Heilwanderung

Im Herbst gibt es noch eine Heilwanderung am Walensee. Gönne Dir einfach diesen Tag mit mir. Du kannst Dich austauschen oder schweigen. Kannst Dich leiten lassen von Deiner inneren Stimme zu neuen Ufern, in einer herrlichen Umgebung. Ich <3 den Walensee.

Die Daten für die Abende und Kurse findest Du im Terminkalender.

Ich freue mich auf Dich und Dein dabei sein an dem ein oder anderen Kurs und wünsche dir eine herzvolle Zeit beim Leben :-)

Herzlichst

Martina Heinz

Zwei Kurse, die nur 3x im Jahr stattfinden sind:

Numerologische Geburtsdatenanalyse

Zwei Kurse, die nur 5x im Jahr stattfinden sind:

Familienstellen